Weiter klar auf Erfolgskurs.

 

Seit ihrer Einführung 1995 erobert MARYLAND als Marke für Nusskerne und Trockenfrüchte die Regale des Handels. Neben einem starken Grundsortiment entwickelt MARYLAND zunehmend Produkte für den Snack-Markt. Die Mischungen im praktischen Snack-Becher überzeugen Handel und Endverbraucher gleichermaßen.

 

 

 

 

 

 

 

Dynamische Marke. Dynamisches Design.

 

2014 haben wir das Logo sowie das Verpackungsdesign  der Marke MARYLAND überarbeitet. Dabei wurden die bekannten Elemente wie die Bildmarke (Schiff) und der Farbcode (Rot und Beige) zunächst beibehalten. Aufgrund der sehr dynamischen Entwicklung der Marke haben wir uns entschlossen die Umgestaltung weiter voranzutreiben.

2017 kamen die ersten Aktions-Verpackungen im neuen Design in den Handel. 2018 begann die Überarbeitung der Produkte im Grundsortiment. Die neuen Verpackungen zeigen attraktive Bilder auf Leinenstruktur und präsentieren die unveredelten Produkte in ihrer ganzen Natürlichkeit und die Snacks in individuellen Colour-Coding.

Attraktiv in Qualität, Preis und Auswahl.

 

Seit 20 Jahren bieten wir attraktive Qualitäten zum günstigen Preis in moderner Ausstattung. Nach dem erfolgreichen Start mit Nüssen und Nusskernen, haben wir das MARYLAND Sortiment kontinuierlich an die Anforderungen unserer Kunden angepasst. So wurde das Produktportfolio um Trockenfrüchte und exotische Reiscracker erweitert. Mit Einführung der praktischen Snack-Becher begann für Maryland der Erfolg im Snack-Regal der großen Handelsketten.

* Top Marke 2015 in der Kategorie Nüsse

*