Weiter klar auf Erfolgskurs.

 

Seit ihrer Einführung 1995 erobert MARYLAND als Marke für Nusskerne und Trockenfrüchte die Regale des Handels. Neben einem starken Grundsortiment entwickelt MARYLAND zunehmend Produkte für den Snack-Markt. Die Mischungen im praktischen Snack-Becher überzeugen Handel und Endverbraucher gleichermaßen.

 

 

 

 

 

 

 

Gleiche Marke. Neues Design.

 

2014 haben wir das Logo sowie das Verpackungsdesign  der Marke MARYLAND überarbeitet. Dabei wurden die bekannten Elemente wie die Bildmarke (Schiff) und der Farbcode (Rot und Beige) beibehalten. Das neue Design vermittelt die sehr dynamische Entwicklung der Marke im Sortiment  von "Trockenfrüchten und Nusskernen" sowie bei den Nuss- und Nuss-Frucht-Snacks.

Attraktiv in Qualität, Preis und Auswahl.

 

Seit 20 Jahren bieten wir attraktive Qualitäten zum günstigen Preis in moderner Ausstattung. Nach dem erfolgreichen Start mit Nüssen und Nusskernen, haben wir das MARYLAND Sortiment kontinuierlich an die Anforderungen unserer Kunden angepasst. So wurde das Produktportfolio um Trockenfrüchte und exotische Reiscracker erweitert. Mit Einführung der praktischen Snack-Becher begann für Maryland der Erfolg im Snack-Regal der großen Handelsketten.

*

* Top Marke 2015 in der Kategorie Nüsse