Seit August bietet unser Sortiment fünf neue Varianten erfolgreicher Produkte und erweitert so das Umsatzpotenzial der Marke MARYLAND.
Das MARYLAND Studentenfutter Berry zählt im 275 g Becher zu den beliebtesten Produkten und ist ab jetzt auch im 400 g Beutel lieferbar. Mit dem Family Pack spricht MARYLAND sowohl Familien als auch all jene an, die den fruchtigen Snack auf Vorrat kaufen möchten.
Die Röst-Cashews, Röst-Mandeln und Mandeln naturell im kleineren 150 g Beutel sind dagegen speziell auf gelegentliche Verwender ausgerichtet.
Ob als Topping für Salate oder als Zutat für Pesto – Pinienkerne zählen zu den unverzichtbaren Allroundern in der Küche. Ebenfalls ab August bietet MARYLAND die vielseitigen Kerne auch als Single-Portion im 25 g Beutel an.
Knackige Verstärkung mit viel Potenzial
POS = Point of Snacks
Wer Lust auf leckere Snacks zu fairen Preisen hat, findet unsere Snack-Becher jetzt noch leichter. Seit August liefern wir unsere Becher für Zweitplatierungen als Bodenaufsteller (Bild links) oder 1/4-Chep-Display im neuen Aktionsdesign. Mit farbenfrohen Abbildungen sechs unserer beliebtesten Produkte weisen wir den Kunden am POS den Weg zum Point of Snacks.
TIPP TOP
MARYLAND
wird erneut
TOP MARKE
Vor allem als schlauer Snack sind die Mischungen von MARYLAND längst kein Geheimtipp mehr. Das zeigt sich nach 2015 und 2022 auch in der erneuten Auszeichnung zur Top Marke 2025.
Wir sagen allen Beteiligten, Mitarbeitern sowie Agenturen und Kunden danke und freuen uns über den Preis.
Auf Basis der repräsentativen YouGov-Zahlen über das Einkaufsverhalten von 30.000 Haushalten, gewinnt unsere Marke Maryland mit dem größten Wachstum in der Kategorie "Studentenfutter/Fruchtmischungen" die Auszeichnung „TOP MARKE 2025“