2018. Hohe Erwartung. Tiefe Enttäuschung. Der Weltmeister von 2014 fliegt in der Vorrunde raus. Jeder weiß wohl noch, was er oder sie in diesem Moment empfunden hat. Aber das ist sooo 2018! 2020 heißt‘s „jetzt erst Recht“!

Vor lauter Fußball-Vorfreude haben wir gleich zwei neue MARYLAND Fan-Snacks für den perfekten Fußball-Abend entwickelt. Passend zu den drei bereits gewonnenen EM-Titeln gibt es „Snack-Nüsse, Salz & Pfeffer - 1972", „Snack-Nüsse, Barbecue - 1980“ und die neuen „Snack-Nüsse, Ungarisch - 1996“ sowie die neuen „Snack-Nüsse, Currywurst“ als selbstbewusste, wie mutige Prognose für den Europameister 2020.

Die gewürzten Nuss-Mischungen im 150g Beutel sind die perfekte Nervennahrung für aufgeheizte Hobby-Bundestrainer vor den Fernsehern. Besonders die Geschmacksrichtung „Currywurst“ soll den heimischen Fans nicht nur über die Vorrunden helfen.

Das Titel-Konzept regt zum Sammeln an, die Fan Facts wecken Erinnerungen an vergangene Siege und wecken neue Hoffnungen.

Übrigens, rein rechnerisch wären wir wieder dran.

72+8=80+16=96+24=!

 

 

 

Alle Jubel Jahre!